Zhejiang Leirun Industrial Co., Ltd.
Home / Neueste / Unternehmen Nachrichten / Kundenbesuch

Kundenbesuch

2023 - 11 - 01

In der zweiten Oktoberwoche 2023 kamen mehrere Kunden zu einer Praxisbesichtigung und Besichtigung in unser Unternehmen. Unsere Produkte sind nah am Markttrend, mit guter Forschungs- und Entwicklungstechnologie und Präzisionsausrüstung. Diese Konditionen sind wichtige Gründe, Kunden zum Besuch zu bewegen. Der Geschäftsführer unseres Unternehmens ist für die Forschung und Entwicklung unserer Produkte verantwortlich. Er brachte die Erfahrungen aus der Produktforschung und -entwicklung sehr souverän ein. Unser Vertriebsteam stellte außerdem den Entwicklungsprozess und das Marktlayout unseres Unternehmens vor. Wir hoffen, bei zukünftigen Kooperationsprojekten eine Win-Win-Situation und eine gemeinsame Entwicklung zu erreichen und eine Kooperationsabsicht zu erreichen.

Der Kundenbesuch hat nicht nur den Austausch zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden gestärkt, sondern auch unsere Rerun-Produkte haben einen besseren Trend und legen ein solides Fundament. Auch in Zukunft werden wir stets an Qualitätsprodukten festhalten, unseren Marktanteil ausbauen und uns weiter verbessern und weiterentwickeln!